Die GRÜNE JUGEND Erlangen wird am 14.06.2019 ein Jahr alt und das wollen wir auf und nach unserer Jahreshauptversammlung (JHV) feiern. Außerdem feiern wir das tolle Ergebnis der Europawahl!
Es ergeht also herzliche Einladung zur JHV (17 Uhr im Grünen Haus, Friedrich-List-Str. 10, 91054 Erlangen) mit Wahl des Vorstandes und der Kommunalwahlkampfleitung! Also, überlegt euch, ob ihr Lust habt auf eine Kandidatur. Neben den bisherigen Vorstandsämtern (Sprecher*innen, Schatzmeister*in und Beisitzer*innen), wählen wir dieses Mal auch eine politische Geschäftsführung. Falls ihr Fragen zu den Ämtern habt, fragt gerne eine Person aus dem noch amtierenden Vorstand! Unsere Satzung findet ihr übrigens hier auf unserer Website.

Nach unserer JHV wollen wir gemütlich zusammen Grillen. Wir stellen gegen Spende Getränke und auch etwas zu Essen. Aber bringt bitte gerne noch vegane Speisen mit und tragt sie hier (https://mitbringen.net/yggbfb) ein.

Wir schlagen euch folgende vorläufige Tagesordnung vor:
TOP1: Begrüßung und Formalia
TOP2: Berichte des Vorstands (inkl. Rechenschaftsbericht)
TOP3: Anträge
TOP4: Vorstandswahlen
TOP5: Wahl der Kommunalwahlkampfleitung
TOP6: Sonstiges

Hier findet ihr außerdem alle Anträge:

Download SÄA1

Download SÄA2

Download SÄA3

Download SÄA4

Download SÄA5

Wir freuen uns auf eurer Kommen,
Der Vorstand der GRÜNEN JUGEND Erlangen (Mina, Daniel, Carla, Andrea, Jasmin und Flo)

PS: Auch schon vorher haben wir spannende Veranstaltungen!
03.06.2019 um 18 Uhr im Grünen Haus, Veranstaltung zum nachhaltigen Tourismus mit Christian Zwanziger, MdL und Jelena Helmbrecht