Alter: 19

Was ich den ganzen Tag so tue: Ich studiere Informatik. In meiner Freizeit betätige ich mich esportlerisch und konsumiere informative und/oder unterhaltsame Kurzfilme. (Ist das eine ausreichend hochtragende Umschreibung für LoL zocken und YouTube schauen?) Ach und habt ihr schon gehört, dass ich bei der Grünen Jugend und den Grünen aktiv bin? – Ich gehe zum Beispiel gerne auf Demos, bin im Vorstand der GJ Erlangen 😉 und kandidiere in meiner „Heimat“gemeinde Bad Abbach auf Listenplatz 4 für den Gemeinderat.

Küchengerät: Eine Pfanne – egal was mensch reintut – wird immer geil!

Interessensgebiete: Digitalpolitik, Verkehrspolitik, Kommunalpolitik, Drogenpolitik und Zukunftsfragen (und die restlichen grünen Kernthemen sind natürlich auch sehr interressant 😉)

Ihr könnt Benedikt jederzeit erreichen unter: benedikt.mader@gj-erlangen.de