Alter: 22

Was ich den ganzen Tag tue: Ich bewege mich im Spannungsfeld zwischen Medizinstudium, grüner Parteimitgliedschaft und dem alltäglichen Sozialleben.

Küchengerät: Die Wok-Pfanne. Sie ist ein Ort der Begegnung von buntem Gemüse jeglicher Art und in jedem Frischezustand. Ob asiatisch, mediterran oder afrikanisch, ein sinneserweiterndes Geschmackserlebnis ist garantiert.

Besondere Interessengebiete: Im Rahmen von grüner Politik interessiere ich mich besonders für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen, damit verbundener ökologischer und sozialer Marktwirtschaft und für den Übergang von einer Dissens- in eine Wissensgesellschaft.
Des Weiteren treibe ich gerne Sport in der Natur und im Wasser, bin Kleinbalkongärtner und Gesellschaftskritiker.

Ihr könnt Flo jederzeit erreichen unter: flo.fuermann[at]gj-erlangen.de