Alter: 21

Küchengerät: Wenn ich ein Küchengerät wäre, wäre ich ein Wasserkocher. Weil man manchmal einfach richtig Dampf machen muss, wenn es um unsere Erde, Menschenrechte und Freiheit geht.

Was ich den ganzen Tag so tue: Neben vielen Tierrechtsaktionen und meinem Psychologie-Studium gehe ich sehr gerne vegan essen und spazieren.

Besonders liegen mir Tierrechte und der Tierschutz am Herzen. Außerdem ist es mir sehr wichtig sich für die Rettung unseres Planeten und die Gleichberechtigung aller Menschen einzusetzen. Es sollte egal sein, woher wir kommen und wie wir uns definieren! In einer Welt, in der konservative Politiker*innen immer weiter nach rechts rücken, die Sprache in Politik und Alltag verroht und Fake News und Hass immer weiter verbreitet werden, setzte ich mich gerne mit vielen lieben Menschen für eine grüne Zukunft ein.

Was mich sonst so interessiert: Minimalismus und nachhaltige Mobilität.

#nospeciesism #noracism #nosexism #noplanetb #europaistsehrsehrgeil

Ihr könnt Jasmin jederzeit erreichen unter: jasmin.della.guardia[at]gj-erlangen.de