Alter: 19

Was ich den ganzen Tag so tue: Wenn ich mal nicht meiner Aufgabe als Zuständiger für unqualifizierte Aussagen bei der Grünen Jugend Erlangen nachgehe, nehme ich bestimmt (mehr oder weniger) mustergültig meine Pflichten als Medizinstudent wahr. Gelegentlich kann es sein, dass man mich unverhofft auf der Straße als Tierrechtsaktivist antrifft.
Ansonsten fülle ich meine Freizeit mit dem Kochen leckeren veganen Essens, Serien, Zeitung oder lustigen Katzenvideos aus dem Internet.

Küchengerät: Wahrscheinlich die gute alte Pfanne: multifunktional einsetzbar als Kochinstrument oder auch als schlagkräftiges Argument

Interessensgebiete: Unter anderem gehören dazu Felder wie Gesundheits-, Agrar- und Entwicklungspolitik. Anlässlich der aktuellen Lage sind außerdem Queerfeminismus, Umwelt- bzw. Artenschutz und Tierethik essentielle Themen, mit denen ich mich befasse.