Auch im Mai haben wir wieder einiges vor!

Wir treffen uns am 08.05.2019 um 19 Uhr im Grünen Haus (Friedrich-List-Str. 10, ER). Das Thema ist „Ende des Zweiten Weltkrieges – Tag der Befreiung“.

Am 23.05.2019 verteilen wir Grundgesetze anlässlich des 70. Jubiläums des Grundgesetzes.

Und – zack – dann ist schon wieder die nächste Wahl vorbei! Unsere Wahlnachbereitung findet am 27.05.2019 ebenfalls um 19 Uhr im Grünen Haus statt. Caro aus dem (aktuellen) Landesvorstand kommt vorbei und moderiert durch den Abend. Wir werden u.a. besprechen was gut im Wahlkampf lief und wo noch Verbesserungsbedarf ist. Bitte bringt etwas (Veganes) zu Essen mit, wir wollen uns mit etwas Foodsharing verpflegen! Getränke gibt es vor Ort. Ab diesem Termin finden unsere Treffen immer montags statt.

 

Kommt gerne vorbei, auch wenn ihr noch kein Mitglied seid!