Das Jahr neigt sich dem Ende zu aber wir haben noch ein paar Veranstaltungen zum Jahres Ende geplant:

Am 7. Dezember findet um 17:30 Uhr unsere weihnachtliche Mitgliederversammlung statt. Das reguläre Treffen am 5.12.2018 fällt somit aus! Es wird eine Beisitzerin in den Vorstand der GJ Erlangen nachgewählt.
Dazu könnt ihr gerne im Lesecafé Essen und Getränke bestellen, außerdem gibt es vegane Plätzchen. Ihr könnt gerne kreativ werden und Instrumente, weihnachtliche Geschichten etc. mitbringen.

Am folgenden Sonntag, dem 9. Dezember um 11 Uhr organisieren wir einen lockeren, veganen Brunch im ACHTUNG, ÄNDERUNG! Abenteuerspielplatz Brucker Lache (Zeißstraße 24, 91058 Erlangen). Es wird keine Tagesordnung geben. Einfach nur kennen lernen und einen schönen Vormittag haben!
Bitte bringt eine Kleinigkeit mit und tragt dies hier ein: https://mitbringen.net/regbbb

Zum Abschluss des Jahres veranstalten wir am 19. Dezember um 19 Uhr einen Infoabend zur Seenotrettung im Lesecafé. Hierzu kommen Benedikt Funke und Florian Stadler von „Jugend rettet“ und eine Person von „Sea-Eye“, die uns einen kurzen Input zur aktuellen Situation bezüglich der Seenotrettung im Mittelmeer geben. Bene und Flo berichten auch zum aktuellen Stand der Ermittlungsverfahren gegen Besatzungsmitglieder der „Iuventa“ (Schiff von Jugend Rettet). Im Anschluss ist viel Zeit für Diskussionen und Fragen.

Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut! Natürlich auch immer gerne, wenn ihr noch kein Mitglied seid!