Magdalena Römischer

Alter: 22

Was ich den ganzen Tag so tue: Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich den ganzen Tag Bücher lesen, mit Aquarellfarben malen, gutes Essen kochen, meine Spotify Playlisten neu ordnen und politische aktiv sein. Tatsächlich muss ich jetzt aber erstmal noch Bachelorarbeit schreiben, da ich auch studiere (Logopädie im 7. Semester).

Küchengerät: ein super großes und super scharfes Messer – nichts ist schlimmer als ein Messer, das nicht schneidet

Interessensgebiete: Ich interessier mich immer für zu viel gleichzeitig und muss dann leider feststellen, dass ich nie alles wissen werde. Grade beschäftige ich mich aber vor allem mit Queer-Feminismus, Anti-Rassismus und Sozialer Gerechtigkeit.

Ihr könnt Magdalena jederzeit erreichen unter: magdalena.roemischer@gj-erlangen.de